Le Marquis de Sade

Forum du site sur le Marquis de Sade : http://www.sade-ecrivain.com

Vous n'êtes pas identifié.

#1 20-05-2019 04:52:02

caicai2017
Membre

lle breitet sich auch in eso

A $ AP Rocky and The Weeknd ist ein Streetstyle-Stammgast und Stylist. Er ist ein Fan von Ugg und tr?gt sogar ein Paar Slipper der Marke w?hrend der stark fotografierten Modewoche in New York. ?Ich habe mich vor einiger Zeit auf einer Einkaufstour in Japan in den Tasman-Stil von Ugg verliebt“, Nike Air Max 90 Mujersagt er. ?Es war so kalt und meine Fü?e gefroren, dass ich irgendwann in einen Laden geklickt und ein Paar gekauft habe. Ich habe immer über die Meme gelacht, die über Uggs zirkulieren, aber ich habe sie trotzdem abgeschnitten. “Henson erw?hnt, dass die Hausschuhe seine Fü?e warm und kuschelig hielten, als er beim Einkaufen neue Kleidung anprobierte, dass? sie Nike Air Max Tn Femmemit fast jeder Passform, die ich hatte, toll aussahen hat sich zusammengesetzt. “Ugg ist nicht allein. In den letzten Jahren hat Birkenstock Nike Air Max 270 Womens mit Concepts zusammengearbeitet, einem beliebten Sneaker-Einzelh?ndler mit station?ren Gesch?ften in Boston und New York. 032c, ein hochgl?nzendes deutsches Kunstmagazin mit eigenem Modelabel; und Er?ffnungsfeier, die Lieferanten der Innenstadt von Manhattan cool. (Und natürlich Rick Owens.) Aber es sind vielleicht die Kooperationen, die nicht zustande gekommen sind, die den gr??ten Einfluss auf das neu entdeckte Gütesiegel der Marke in der Mode haben. Im vergangenen Jahr sagte Oliver Reichert, CEO von Birkenstock, gegenüber dem New York Magazine, dass Partnerschaften mit Supreme und Vetements abgelehnt wurden, die wohl zwei der gr??ten - oder zumindest einflussreichsten - Akteure der Nike Air Vapormax Mujer modernen Modelandschaft sind.
"Wir sind jenseits der Mode", sagte mir ein Vertreter der globalen Birkenstock-Zentrale per E-Mail. ?Mode ist ein wichtiger Adidas ZX 750 Femme Wert, aber Wohlbefinden und Komfort gelten gleicherma?en. Unser Produkt hat seit 1774 das gleiche orthop?dische Fu?bett und Erbe. Kreative in der ganzen Branche tragen unsere Sandalen. “
Unabh?ngig davon, ob Birkenstock "jenseits der Mode" ist oder nicht, haben bestimmte limitierte Kollaborationen einen Rausch ausgel?st, der dem mit der Ver?ffentlichung von hyped-Sneakers einhergeht. Als Concepts eine kollaborative, hellgrüne, wei?besohlte Birkenstock fallen lie?, schrieben Streetwear-Blogs darüber, als w?re es eine seltene Ver?ffentlichung von Air Jordan. (Es war ebenso schnell ausverkauft.) Aber insbesondere Blogger und Style-Influencer von Herrenmode tragen auch die gewohnten Nike Air Max 720 Donne Versionen. Die Liebe zu den uneingeschr?nkten Schuhen fühlt sich gut an, wie gut gekleidete M?nner Nichtmodemarken wie Dickies, Carhartt und Patagonia in Adidas Superstar Femme ihren t?glichen Kleiderschr?nken angenommen haben.
Die Hauptakteure in der Sneaker-Welt wissen, dass auch der Komfort ein Schlüsselfaktor ist. Adidas hat seine Ultra-Boost-Technologie durchlaufen und schlie?lich eine kissenartige, stromlinienf?rmige Sohle freigeschaltet, die zu einem Runway-Hit wurde. Die meisten der neuesten Hits von Nike - React Element 87, VaporMax und Air Max 270 -Adidas Superstar Femme  sind entweder weicher oder besser gepolstert als die anderen Sohlen der Marke. Eine modische Silhouette, so scheint es, wird dich heutzutage nur noch so weit bringen.
Die Komfortwelle breitet sich auch in esoterischeren Ecken der Herrenbekleidung aus. Die technisch anspruchsvollen Sandalen der Nike Air Max 95 Womens japanischen Marke Suicoke erfreuen sich bei amerikanischen M?nnern immer gr??erer Beliebtheit, gestützt durch die Zusammenarbeit mit Labels wie John Elliot und Aimé Leon Dore. John Mayer, ein Experte für New-Wave-Schuhe, zeigte für dieses Magazin seine pers?nliche Kollektion mit Visvim Christo-Sandalen im Wert von 600 USD. Tyler, der Sch?pfer, ist dafür bekannt, Sandalen mit Anzügen zu tragen, und es scheint, als würde kein Geldbetrag Justin Bieber davon abhalten, in der ?ffentlichkeit Hotelschuhe zu tragen. Sogar Supreme bringt in diesem FrüNike Air Force 1 Damen hjahr ein Paar Frotteepantoffel auf den Markt.

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com