Le Marquis de Sade

Forum du site sur le Marquis de Sade : http://www.sade-ecrivain.com

Vous n'êtes pas identifié.

#1 02-11-2018 03:34:07

cora36
Nouveau membre
Date d'inscription: 02-11-2018
Messages: 0

nike ashin modern schwarz

https://sneakerbardetroit.com/wp-content/uploads/2017/05/nike-air-more-uptempo-night-maroon-01-696x486.jpg


Die 90er Jahre nike ashin modern schwarz werden für immer als die Spitze von Basketballschuhen bekannt sein. Einige der denkwürdigsten Modelle aller Zeiten debütierten in den 90er Jahren, insbesondere wenn es um Nike geht, die sich in ihrem dominierenden Lauf mit Air Jordan gut etabliert hatten. Die 90er Jahre symbolisierten auch eine Zeit der Entwicklung im Basketballspiel und der Annäherung an Schuhe.

Nike nike air max 1 premium hatte bisher nur zwei verschiedene Arten von Basketballschuhen: Die Flight Line, die für schnelle Eimer wie Michael Jordan gebaut wurde, und die Force Line, die für hartgesottene Postspieler wie Charles Barkley und David Robinson gedacht war. Mitte der 90er Jahre begann sich ein neuer Spielertyp zu entwickeln, Spieler mit der Geschwindigkeit und dem Griff eines Wächters, aber der Höhe und der Flügelspannweite, um mehrere Positionen zu bewachen.


Diese nike schuhe damen schwarz Spieler brauchten das Kissen, um bis zum Rand zu explodieren, aber die Stabilität und Traktion waren bei den größeren Spielern niedrig. So wurde die Nike Uptempo-Linie geboren. Das erste Angebot von Uptempo war technisch gesehen der Nike Air Up, der sowohl Penny Hardaway als auch Scottie Pippen als neue Avantgarde des NBA-Talents verliehen wurde.


Bald nike air more uptempo damen darauf wählte Nike Penny als Gesicht des Nike-Basketballs und verlässt die Uptempo-Linie, um von Scottie Pippen unterstützt zu werden. Obwohl Scottie ursprünglich eines der Gesichter der Flight Line war, erwies sich Scottie bald als mehr als nur ein Einsteiger und zweiter Geige mit seinem dynamischen Allroundspiel.

https://www.beliebtschuh.com/

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com