Le Marquis de Sade

Forum du site sur le Marquis de Sade : http://www.sade-ecrivain.com

Vous n'êtes pas identifié.

#1 19-05-2020 02:46:56

ehqbett1
Nouveau membre
Date d'inscription: 19-05-2020
Messages: 1

Air Jordan 6 gs citron tint

https://www.cadysneakers.com/wp-content/uploads/2020/04/2020-Air-Jordan-6-Retro-GS-Citron-Tint-Dynamic-Yellow-543390-800-3.jpg
Air Jordan schuhe damen kaufen Obwohl der Air Jordan 6 „Hare“ leider auf einen späteren Zeitpunkt im Sommer verschoben wurde, hat er in Bezug auf seine Veröffentlichung keinen Schwung verloren - die Farbgebung ist seit der Rückkehr des DMP immer noch eine der aufregendsten für die Silhouette. Das nostalgische Angebot ist praktisch ein Liebesbrief an Bugs Bunny und verkörpert MJs Beziehung zum Looney Tunes-Symbol, das von vielen verspielten Werbeanzeigen sowie dem unvergesslichen Space Jam geprägt ist.

Air Jordan schuhe herren 2020 Als solches wird das gleichnamige Schema aus dem Jahr 1992 auf neuerem Terrain originalgetreu reproduziert, wobei alle bemerkenswerten Akzente mit sehr wenigen Änderungen praktisch intakt sind. Und trotz der Ankunft in Familiengröße sind die kultigsten Details immer noch vertreten. Jedes Paar - von GS bis TD - trägt die Lederkonstruktionen Sail und Pure White. Spitzenschilde scheinen mit rotem Samt und ausgeprägten Jumpman-Insignien versehen zu sein, die dem Farbblock der Zwischensohle entsprechen, dessen Aussehen fast identisch mit den Inspirationen ist.

Air Jordan schuhe schwarz orange Anstelle einer vollständig gemusterten Zunge verbirgt die moderne Variante die gleiche Behandlung hinter einem leichteren durchsichtigen Film, wodurch die Sättigung der einst lauten Retro-Grafik im Wesentlichen verringert wird. In der Nähe werden Spitzenknebel mit Karotten verglichen, Laufsohlen werden mit einer an Farben erinnernden Farbe behandelt, und die Innensohle verbirgt das abstrakte Mosaik aus Gelb, Rot und Schwarz.

Air Jordan 6 gs citron tint Selbst mit der Rückkehr der DMP-Wiedergabe und den Veröffentlichungen der Farben „Hare“ und Quai 54, die in nur wenigen Wochen eintreffen werden, hat der Air Jordan 6 bereits überlegt, was er tun soll seine Fans im nächsten Jahr. Neben der Rückkehr des Klassikers „Carmine“ plant die Retro-Silhouette auch eine zweifarbige Farbgebung, die den Ende 2018 erstmals erschienenen Oregon PEs sehr ähnlich ist. In Bezug auf das Aussehen wird erwartet, dass diese Oberteile mit einem vollen Schwarz gefärbt sind Äußeres und mit „Electric Green“ Akzenten versehene Akzente in Richtung Zwischensohle und Absatz.

https://www.airmaxbehalten.com/

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com