Le Marquis de Sade

Forum du site sur le Marquis de Sade : http://www.sade-ecrivain.com

Vous n'êtes pas identifié.

Écrire une réponse

Veuillez écrire votre message et l'envoyer
:) :| :( :D :o ;) :/ :P :lol: :mad: :rolleyes: :cool:

Code de Sécurité
Options

Retour

Résumé de la discussion (messages les plus récents en premier)

alyut001
Aujourd'hui 02:42:50

Most people prefer the off white version than the pure white. - Steven C Wyer

eleanoralynch25
06-12-2018 09:07:31

https://www.sneakerfiles.com/wp-content/uploads/2016/07/nike-blazer-mid-og-retro-white-red.jpg


Der Blazer, nike vapormax plus damen der erste Nike-Basketballschuh für den Swoosh, wurde für sofortige dominierende Wirkung auf dem Platz entwickelt. Mitte der 80er Jahre, ein Jahrzehnt nach seinem Debüt, wurde der Sneaker von der Skate-Kultur voll und ganz begeistert, wobei der hohe Knöchelschnitt und die volle Fußunterstützung des Sneakers der perfekte Entwurf für die neue Aerodynamik des Skateboards waren.

2017 nike air zoom pegasus 34 arbeitete OFF-WHITE-Designerin Virgil Abloh zusammen mit Nike an der Entwicklung von 10 Turnschuhen, die den Ideen von Abloh Rechnung tragen. Die Silhouette wurde ""The TEN"" getauft, und jede Silhouette wurde überarbeitet und dekonstruiert. Mit falsch platzierten Nike-Swooshes, Unterschriften von OFF-WHITE und Vintage-Zungen konnten sich die Schuhe vom aktuellen Look abheben.

Eines nike blazer mid herren der Modelle von „the TEN“ war der Nike Blazer Mid. Das Obermaterial besticht durch eine Mischung aus Schwarz, Weiß und Musselinfarbe. Der übergroße schwarze Swoosh ist auf der medialen Seite des Schuhs zu sehen.

Fast nike schuhe herren ein Jahr später haben Nike und Virgil Abloh 2.0-Versionen der ursprünglichen 10 herausgebracht, und einige Modelle mit dieser Behandlung wurden in zwei Farben veröffentlicht, z. B. der Nike Zoom Fly Mercuial Flyknit und der Nike Air Presto. Als nächstes erhalten Sie den Nike Blazer Mid. Beide ähneln der Ästhetik des Originals und unterscheiden sich durch die Verwendung von Schwarz und Weiß sowie Canvas, Total Orange und Vanilla.


https://www.footstil.com/